WhatsApp_Image_2020-12-02_at_21.27.45.jpeg
JugendrotkreuzJugendrotkreuz

Sie befinden sich hier:

  1. Unser Ortsverein
  2. Unser Angebot
  3. Jugendrotkreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner*in Jugendrotkreuz

Leandra Johannsen 

Email: jrk(at)drk-buechen.de

Facebook: Deutsches Rotes Kreuz OV Büchen e.V.

Instagram: @jrkbuechen

 

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Aktuelle Nachrichten

-

Aktuelle Informationen

Corona-bedingt finden die Gruppenstunden derzeit online statt. Weiterlesen